Lerne Fachmann:frau Betriebsunterhalt

Der Beruf des Fachmann:frau Betriebsunterhalt ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Der Betriebsunterhalt bietet Praktikums-, und Ausbildungsplätze für 5-6 Lernende an. Das Angebot umfasst ein einjähriges Praktikum, eine zweijährige Ausbildung mit einem EBA- und eine dreijährige Ausbildung mit einem EFZ-Abschluss. Zudem ist auch eine PrA-Ausbildung nach Insos möglich.

_D855189.jpg

Der Betriebsunterhalt befindet sich im Erdgeschoss der Räumlichkeiten des Vereins Atelier A an der Mühlentalstrasse 82. Die Werkstatträume bestehen aus einer Schreinerei, einer Metallwerkstatt und einem Spritzraum.

_D855106.jpg

Der Betriebsunterhalt ist für den Unterhalt und die Reinigung der Liegenschaft an der Mühlentalstrasse 82 verantwortlich. Ausserdem werden in der Schreinerei kleinere Auftragsarbeiten und Serienproduktionen abgewickelt. Zudem werden externe Reinigungs- und unterhaltsaufträge angenommen und durchgeführt.

_D855040.jpg

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Ausbildner Fachmann:frau Betriebsunterhalt
Qendrim Neziraj