Werde

Koch:Köchin

Wie wär’s mit einer Ausbildung zum Koch oder Köchin bei uns?

Der Küchenbetrieb bietet Praktikums-, und Ausbildungsplätze für 4-5 Kochlernende an. Das Angebot umfasst ein einjähriges Praktikum, eine zweijährige Ausbildung mit einem EBA-, oder eine dreijährige Ausbildung mit einem EFZ-Abschluss. Zudem ist auch eine PrA-Ausbildung nach Insos möglich.

Die Küche befindet sich in den Räumlichkeiten des Vereins Atelier A an der Mühlentalstrasse 82.
Die grosszügige Küche mit moderner Einrichtung ermöglicht einen professionellen Betrieb und eine zeitgemässe Ausbildung.

Der Mittagstisch für die Stadtrandschule bildet den Hauptinhalt des Küchenbetriebs und stellt somit den Hauptauftrag für die Kochlernenden dar. Hier bekocht der Ausbildner gemeinsam mit den Lernenden täglich ca. 70 Schüler:innen und Mitarbeiter:innen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail:

Ausbildner Köche
Jonas Schönberger